News

Hallo Zusammen!



In den letzten Monaten hat sich vieles getan und einiges verändert.
Ich bin Papa geworden, ich habe mein Training mit meinem neuen, alten Trainer Andre radikal geändert, ich habe meinen ersten 3000 bestiegen, ich habe gemeinsam mit Hofer meinen eigenen INOC Laufschuh entwickelt....
Das was gleich geblieben ist, ist meine Einstellung zum Training, die Freude an lässigen Läufen am Morgen, an Radausfahrten in der Sonne oder auch einmal harten Einheiten auf meinem Airstreeem Ergometer im Keller nur mit Musik wo man beim Stufen nach oben gehen genau weiß, was man getan hat.
Ich werde euch über meine kommenden Rennen am laufenden halten und werde weiter an meiner Form arbeiten, um mich an ein Niveau heranzutasten, das ich sportlich noch nie gehabt habe.

Alles liebe, morgen ruft wieder die Kraftkammer das Schwimmbad, das Rennrad und die Laufstrecke,

Franz